Andrea Lüth - Reitlehrerin (Trainer A-Lizenz)

Mobile Ausbildung von Pferd und Reiter

Einzel- und Gruppenunterricht

Erteilung von EInzel- und Gruppenunterricht Unterricht für Dressur und SpringreiterUnterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Unterricht für unierreiter und Freizeitreiter

Individueller Einzelunterricht oder in kleiner Gruppe bis zu vier Reitern, dem Leistungsstand von Pferd und Reiter angepasst und auf die speziellen Probleme der Reiter (Sitz und Einwirkung, sowie das Verständnis für die Hilfen) eingehend. Um Balance und Gefühl des Reiters zu schulen, biete ich jederzeit auch Sitzschulung an der Longe an.

Verständigung setzt Verstehen voraus, daher ist es mir sehr wichtig, dass der Mensch versteht, warum sein Pferd nicht macht, was er gerade von ihm möchte und wie er sein Pferd so arbeiten kann, das beide Spaß an der Arbeit haben und ein harmonisches Miteinander entsteht.

< zurück zur Übersichtsseite

Andrea Lüth - Telefon 0160 / 77 12 55 6

© Andrea Lüth - Telefon: 0160 / 77 12 55 6 - Kontakt - Impressum

Webdesign und Programmierung: Annika Nissen